Abenteuer im Dschungel – Vorankündigung

Da meine Kamera leider ihren Geist komplett aufgegeben hat, und so ein Blog ohne Bilder ziemlich langweilig ist, werde ich den Blogbeitrag nachreichen. Zum Glück hatten wir mit Annabel eine halbprofessionelle Fotografin dabei, und so kann ich, sobald sie die Bilder hochgeladen hat, ein weiteres Highlight der Blogschreibekunst inklusive genialer Fotos posten 😜. Freut euch also schonmal darauf!

Nur so viel vorab: es war genial im Dschungel, und ich wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben! Die Moskitos gaben sich zwar alle Mühe, uns den Spaß zu verderben, aber das gelang ihnen (zumindest bei mir) nicht – zu interessant war die Tier- und Pflanzenwelt hier! Aber Genaueres dann, sobald ich Bilder habe 😊.

Viele Grüße inzwischen aus Cartagena / Kolumbien 🇨🇴 !

2 Kommentare zu „Abenteuer im Dschungel – Vorankündigung“

    1. Ich glaube, bei einem unserer Gruppenmitglieder auch… Aber 10 verschiedene Affenarten in freier Natur zu beobachten hat schon was – da hab ich die Mücken gern für in Kauf genommen 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s