Nachgereicht: GoPro-Videos von Akaroa

Nachdem ich mit der Kamera noch nicht so fit bin und dafür außerdem halbwegs gutes Internet brauche, muss ich euch noch was nachliefern von meinem Banks Peninsula Bergabenteuer auf der Summit Road. Hier seht ihr im Zeitraffer einen kleinen Teil meines „Ritts“ auf der Summit Road:

Im Gegensatz zum wolkigen Vortag war der Montag bei der Rückfahrt wolkenlos. Dummerweise hat der Fahrtwind (Höchstgeschwindigkeit 60 km/h) die Kamera verstellt, so dass nur der Anfang des Videos von der Hilltop-Abfahrt gut war:

Ich hoffe, euch gefallen die Videos. Ich werde weiter mit der GoPro „üben“, damit die nächsten besser werden 😜.

Viele Grüße aus Geraldine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s