I‘m leaving on a jet plane ✈️🎵🎶

Hallo liebe Leser, jetzt gehts endlich los!!! Paddy und ich haben gerade unser Gepäck eingecheckt, sind durch die Sicherheitskontrolle (wo Paddy noch sein Deo abgeben musste) und sitzen jetzt am Gate A40, ready to leave Germany 😊.

Gestern Abend waren wir nochmal richtig gut Vietnamesisch essen mit Papa, Elke, Claudi und Thorsten und feierten ein bisschen Abschied.

Papa und Elke.
Paddy, Claudi und Thorsten, mit Mundschutz, weil sie sich irgendwas eingefangen hatten und uns nicht anstecken wollten.

Danach gab es bei uns zu Hause die letzten Kicker-Matches (die ich übrigens gewann 😜) und noch ein wenig was zu trinken, bevor wir die letzte Nacht in unserem Zuhause für 5 Monate halb schlafend, halb nervös irgendwie rum brachten.

Claudi und Paddy beim Kickern.
Der arme kranke Thorsten konnte leider nicht mitspielen.

Heute wurde nur noch gefrühstückt, geduscht und gepackt und dann brachte Claudi uns nach emotionalem Abschied von Thorsten zum Flughafen, wo wir dank viel zu früher Ankunft noch einige Zeit mit ihr verbringen, quatschten und Pizza-essen konnten. Auch der Abschied von ihr war sehr emotional, schließlich hatten wir die letzten, wirklich coolen, fünf Monate zusammen verbracht! Vielen Dank nochmal für alles an euch beide!!!

Paddy und Claudi kurz vorm Abschiednehmen.
Nochmal stärken vorm Abflug 😊.

Jetzt sitzen wir hier, sind immer noch krass nervös, dass irgendwas schief gehen könnte und hoffen einfach, dass alles klappt… es fühlt sich schon irgendwie komisch an, Deutschland zu verlassen ohne zu wissen, wann ich wiederkommen kann… Aber natürlich freuen wir uns riesig, jetzt endlich mit einem Jahr Verspätung zusammen „nach Hause“ nach NZ zu fliegen. Das nächste Mal, wenn ihr von mir lest, sind wir (hoffentlich) schon in einem Quarantäne-Hotel in NZ. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt! Bis demnächst!

Eure Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s