Ich lebe noch 🤗

Hallo zusammen, wollte euch nur ein kurzes Lebenszeichen schicken, da ich ja jetzt länger keinen Blogbeitrag mehr verfasst habe. Ich habe in den letzten Wochen so einiges erlebt, ich war auf einer 3-tägigen Jeeptour zur Salar de Uyuni und mehreren Lagunen, bin die Death Road mit dem Mountainbike hinunter gebrettert, hab mich mit Frank getroffen und zusammen mit ihm La Paz erkundet und bin inzwischen am Titicacasee angekommen, von dem es jedoch morgen schon wieder weiter nach Cusco geht. Leider ist das Internet hier zu schlecht, um euch mit ausführlichen Berichten und Fotos zu versorgen, aber das werde ich nachholen, sobald ich besseres Internet habe, versprochen!

Viele Grüße einstweilen aus Copacabana!

Ein Gedanke zu „Ich lebe noch 🤗“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s